Bilderbuch mit tollem Lehrinhalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minah Avatar

Von

Das Buch "Kennst du Formen, Farben, Gegensätze, Zahlen?" ist nicht nur ein Kinderbuch zur Unterhaltung, sondern vermittelt wichtige Lerninhalte auf spielerische Art und so lernen die Kinder mit Begeisterung.

Mit 24 Seiten ist dieses Buch sehr umfangreich und beinhaltet mehrere Lernthemen die kindgerecht formuliert sind und die Kinder zum lernen motiviert.
Es sind verschiedene Lerninhalte gegeben, bei einigen können Kinder ab ca. 2 Jahren schon davon profitieren.

Es ist ein mit- wachs-Buch das viele Jahre im Bücherschrank stehen kann.
Entdeckerllappen regen die Kinder an, selbst tätig zu werden und durch das greifen, begreifen sie alles schneller.

Das Buch ist gut verarbeitet und absolut für kleine Kinderhände gemacht.

Ich empfehle das Buch auf jedenfall weiter und denke es wäre auch eine gute Investition in einem Kindergarten oder einer Kindergrippe.