Lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karoline Avatar

Von

Groß klein dick dünn groß klein nass trocken. Das Buch hat soviel Vergleiche, es gibt soviel zu entdecken. Kinder müssen dieses Buch lieben, der kleine schaut es sehr gerne auch wenn er noch nicht so alt ist, allein die Fenster zu öffnen und zu entdecken was dahinter ist , jedesmal ein kleines Abenteuer. Ein sehr robustes Buch und die richtige Größe für Kinderhände……………………………..
Da bald Weihnachten ist wird es bestimmt noch andere Bücher geben aus der Reihe. Wir haben nachmittags immer Spaß 🤩 wenn wir es schauen. Farben, zahlen, Gegenstände, Formen, Tiere , alles was ein kleiner Mensch lernen soll ist da. Ein Buch was viel Spaß macht……………….
Schön das es noch viele Bücher aus der Reihe gibt, so müssen Bücher für kleine Menschen sein, lehrreich und das entdecken wecken. Das Cover ist schön gestaltet und man freut sich auf einen schönen Nachmittag