Sehr schön gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nana90 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr ansprechend und es erklärt auch sehr gut den Inhalt.
Das Buch ist wirklich schön gestaltet und regt mit den schönen bunten Farben auch dazu an, neugierig hinter jeder Klappe zu schauen. 😊
Die Texte sind verständlich und sehr einfach geschrieben, damit die Kleinen es beim Vorlesen auch gut verfolgen und es sehr gut verstehen. Durch dieses Buch haben meine Mädels nochmal einen richtigen Sprung in der Verständnis gemacht und benennen seitdem fleißig die Formen, Farben und auch das Zählen klappt mittlerweile richtig gut. Auch beim Malen werden jetzt fleißig bunte Formen gemalt und auch benannt. Auch das mit den Gegensätzen wird schön erklärt und wird seitdem im Alltag sehr oft eingebracht und gezeigt, dass es super verstanden wurde. 😊 Ich liebe die Wieso Weshalb Warum Bücher sowieso und dieses hat mich Mal wieder nicht enttäuscht.