Sehr wertvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Das Kinderbuch "Formen, Farben, Gegensätze, Zahlen" von Doris Rübel ist sehr gut für die Kleinen geeignet. Es ist ein pädagogisches Buch, das Kindern im Alter von 2-6 Jahren die Grundlagen der Mathematik, der Farben und Formen vermitteln soll. Es wird oft als unterstützendes Material für Kindergärten und Kinderkrippen verwendet, um Kinder auf den Einstieg in den Schulunterricht vorzubereiten. so wie ich es auch verwende bei meiner Arbeit mit den KLeinen

Laut den Bewertungen von Eltern und Pädagogen ist es ein sehr nützliches und unterhaltsames Buch für Kinder, das ihnen hilft, ihre Fähigkeiten in Mathematik, Farben und Formen zu entwickeln. Es wird auch für seine hochwertige Gestaltung und Illustrationen gelobt, die Kinder dazu anregen, sich mit dem Buch zu beschäftigen.
Es ist schön illustriert und regt die Kinder an es sich anzuschauen.