Super für Kids

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseraum45 Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und kingerecht gestaltet; es lädt zum anschauen und kaufen ein.
Das Thema ist super ausgewählt und auch super umgesetzt, so dass die Kleinen sich schnell die Farben, Formen, Gegensätze und Zahlen merken können. Allein diese ganzen vielen schönen bunten Farben und diese vielen Klappen machen das Buch echt zu einem Erlebnis. Für die Kids ist es besonders spannend zu sehen was sich hinter den Klappen befindet. Selbst die ganz Kleinen finden da schon Gefallen dran. Die Texte treffen die Themen zu einhundert Prozent und sind auch genau richtig in der Länge. Die Texte sagen kurz und knapp alles aus, was wichtig ist. Sie sind weder zu kurz noch zu lang.
Und natürlich ist esauch für die Eltern ein tolles Gefühlt ein so liebevoll gestaltetes Buch seinen Kindern vorzulesen bzw. zu zeigen.
Fazit: Das Buch hat mich voll und ganz überzeugt. Ich gebe hierfür eine volle Kaufempfehlung!