Super für kleine Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sindels Avatar

Von

Tolles Buch, vor allem für kleine Kinder, denn so lernen sie spielerisch Dinge während dem "Buch angucken ". Die Bücher sind wirklich toll gestaltet, vor allem durch die ganzen Klappen können die Kinder beim Buch anschauen auch etwas entdecken und gefällt vor allem meinen 2 Kindern ganz gut und es ist nicht so "langweilig " beim durchblättern.
Ich finde die Bücher dieser Reihe einfach wunderbar für Kinder bzw. auch die Eltern blättern gerne mal durch und lesen, denn auch die Eltern lernen nie aus.
Wir haben von dieser Buchreihe einige Bücher und es werden bestimmt noch ein paar dazu kommen, wir würden dieses Buch Guten Gewissens weiterempfehlen, denn unsere Kinder lieben diese Bücher.
Die Bilder sind so gezeichnet dass auch ganz kleine Kinder erkennen um was das es in dem Buch geht oder was erklärt werden soll, klare Kaufempfehlung!