Wunderbares Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zuzi1989 Avatar

Von

Das Cover weckt die Neugier eines jeden Kindes und ich persönlich finde es einfach wunderbar gestaltet.
Die Kinder erfahren anhand der Bilder um was es genau geht, so zum Beispiel über die Farben
Mir haben die Illustrationen sehr zugesagt, aber auch meine Kleine hatte großes Interesse an den Bildern, aber am Besten haben ihr die Klappen gefallen, welche sehr gut integriert wurden im Buch und auch nicht so schnell kaputt gemacht werden können. Generell war die Aufmachung des Buches sehr gut, ok ich hatte sehr hohe Erwartungen, da ich ja schon die Vorgängerbände kenne, aber auch dieses Werk konnte meine Erwartungen erfüllen. Das Buch wurde sehr gut ausgearbeitet und das Buch ist nicht so schnell kaputt zu machen

Fazit
Ein Kinderbuch, wo Kinder noch was lernen können. Eine sehr schöne Aufmachung und man hat einfach Spaß an diesem Werk. Klare Empfehlung