Super süss für kleine Kinderhände

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Das Cover hat mich schon direkt angesprochen und auch beim Inhalt wurde ich nicht enttäuscht. Das Buch "Kennst du mich? Ich bin ein Bär" ist wunderschön gestaltet. Die Bilder sehr schön und detailliert illustriert. Dazu gibt es kleine Texte und vieles zum entdecken. Das kleine Buch liegt richtig gut in den Kinderhänden und die dicken Seiten können selbstständig umgeblättert werden.
Die Kinder können mit diesem Buch selbstständig die Bilder entdecken und beim Vorlesen können sie alles über den kleinen Bär lernen. Es wird der Alltag eines Bären und viele wichtige Details z.B. aussehen, essen und die Beschäftigungen erklärt. Auch der Winterschlaf wird super erklärt. Mit dieser Ausgabe im Bücherschrank ist wieder ein Stückchen mehr Wissen bei uns eingezogen und es macht einfach nur Spaß, sich das Buch anzuschauen. Eine gelungene Ausgabe - gerne mehr davon.