Authentisch,freiheitsliebnd

andrea.brunnert Avatar

Paul waechst die ersten Lebensjahre bei seiner Tante und seinem Onkel auf in Bayer , dort fuehlt er sich pudelwohl. Seine Mutter steht eines Tages ohne Ankuendigung vor der Tuer und nimmt ihn mit nach Dortmund. Paul soll im echten Ruhrpott groß werden. Sein Stiefvater ist ein ruhiger besonnener Mann , was man von Paul seiner Mutter nicht sagen kann. Pauls Mutter staendig am keifen nichts kann er gut genug machen. Sein Vater nimmt ihn oft mit zum Fussball schauen uns italienische Bistro in dem er sich sehr wohl fuehlt. Paul kommt schon von Jung an mit jedem aus , er mag keine Ungerechtigkeit , hat keine Vorurteile und liebt das Leben. Seine Mutter will das er studiert und einen hochrangigen Beruf erlernt. Paul jedoch ist freiheitsliebend und will sich an nichts binden. Berufe Reisen oder Frauen gibt es viele , die sein Leben begleiten. Paul reist viel besetzt Häuser doch sesshaft wird er nirgends richtig. Richtig glücklich wird er erst recht spät, nachdem er in seiner Vergangenheit recherchiert und feststellt das seine Eltern gar nicht die sind ,die die Vorgaben zu sein.
Mein Fazit ist , es macht Spass Paul zu begleiten , wie er immer wieder auch sich selber Mut macht und die Menschen so sieht wie sie wirklich sind ohne Vorurteile sondern mit deren Ecken und Kanten.