Eine Leseprobe, die einem die Sprache verschlägt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchexplosion Avatar

Von

Als ich mir den Klappentext zu dem Buch durchgelesen habe, wusste ich sofort, dass ich diese Leseprobe vermutlich verschlingen werde, da ich mich sehr für das Thema Gleichberechtigung und Sexismus interessiere, bisher allerdings noch nicht allzu viele Bücher zu der Thematik gelesen habe und schon gar kein Buch, das in Korea handelt. Daher bin ich jetzt nach dem Lesen auch immer noch geflasht, wie eindrücklich das Leben von Kim nur alleine in den ersten 2 Kapiteln geschildert wurde. Vor allem das 2. Kapitel hatte es sehr in sich und ich würde sehr gerne erfahren, welche weiteren Erlebnisse dazu geführt haben, dass Kim sich nun in einer derartigen Verfassung befindet.