Interessanter Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaffeeelse Avatar

Von

Ein Buch, welches Demonstrationen auslöst klingt schon einmal sehr interessant. Wenn es dann um die Stellung der Frau im Osten Asiens geht, klingt das Ganze noch interessanter. Auch der Schreibstil macht mich neugierig. Bis jetzt habe ich so einige Bücher von Autoren aus dem östlichen Asien gelesen. Die meisten waren recht distanziert und gefühlsarm geschrieben. Dieses Buch/die Leseprobe klingt nicht vollkommen in dieser Tradition verfasst. Es wirkt etwas wärmer und gefühlvoller und mein Interesse ist in vielen Punkten geweckt. Denn auch die Idee, die hinter dem Buch steckt, dieses in andere Rollen schlüpfen, klingt nach einer richtig guten Geschichte. Ich bin wirklich neugierig und möchte dieses Buch unbedingt lesen!