Mehr als interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksaretherealmagic Avatar

Von

Das Cover sticht mit seinem auffälligen rot sofort ins Auge. Es gefällt mir sehr gut, ich denke, dass es auch perfekt zu der erzählten Geschichte passt.
Ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich viel mit der koreanischen Kultur beschäftigt, aber möchte das unbedingt ändern! Ich glaube, dass das Buch gut über aktuelle Missstände informiert, und gleichzeitig erschreckend wie interessant geschrieben ist. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, die Namen sind erstmal etwas ungewohnt, aber ich denke nach einiger kann ich mich daran auch gewöhnen. Es wird eher distanziert und nicht emotional geschrieben, berührt den Leser mit den Ereignissen aber trotzdem. Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch!