Mysteriös!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggy_weltentaucherin Avatar

Von

Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt, da es im englischsprachigen Raum bereits viel Aufmerksamkeit erhalten hat und auch hier in Deutschland habe ich es schon positive Meinungen von einigen Buchblogger*innen gelesen.
Zu Beginn der Leseprobe stellt Daehyon fest, dass seine Frau Kim Jiyoung (33 Jahre alt) sich von Zeit zu Zeit seltsam verhält. Zunächst benimmt sie sich wie ihre Mutter, dann spricht sie in der 3. Person über sich selbst und behauptet eine ehemalige, verstorbene Freundin zu sein. Besonders seltsam ist, dass sie dabei von einem Ereignis erzählt, von dem eigentlich wirklich nur die besagte Freundin wissen kann.
Am Ende der Leseprobe springen wir in die frühen Kinderjahre der Protagonistin. Ich bin gespannt, was es mit Jiyoungs Zustand auf sich hat!