Regt zum nachdenken an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
helbin Avatar

Von

Ich muss mit dem Cover des Busches anfangen, die gesichtslose junge Frau gibt einem den Wunsch erfahren zu wollen wer dahinter steht. Gleich zu Beginn auf dem ersten Blick sehr fesselnd; dieses Buch hätte ich in der Buchhandlung sofort in die Hand genommen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und in einem sehr hektischen und schnellem lesefluss geschrieben, was nicht unbedingt negativ ist aber dennoch leicht gewöhnungsbedürftig ist. Nichtsdestotrotz kommt man sehr schnell in die Erzählung rein, gleich zu Beginn gibt es alle wichtigen Eckdaten zur Protagonistin und ihrer Familie, auch das thema ihrer psychischen Erkrankung wird schnell aufgegriffen und gibt einem das Gefühl mehr darüber erfahren zu möchten.
Bis jetzt wirklich ein tolles Buch!