Viele Namen, aber es packt direkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thefloorshow Avatar

Von

Eigentlich lese ich so gut wie nie koreanische Romane, hier hat mich die Beschreibung aber sehr neugierig gemacht. In der Leseprobe lernen wir direkt Jiyoung kennen und erfahren auch sofort, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Sie flüchtet sich immer wieder in andere Persönlichkeiten, die ihrer Mutter, ihrer Tochter, einer Freundin. Auch wenn hier sehr ruhig geschrieben ist, ist es immer wieder beängstigend wie anders Jiyoung ist und wie sehr es ihren Mann und ihre Familie schockiert.
Ich hatte bei der Leseprobe etwas Schwierigkeiten mit den Namen. Hier muss man sich glaube ich erst einmal etwas an die ähnlichen Namen gewöhnen. Aber ich denke, im Laufe des Buches wird sich das noch geben.
Ich möchte auf jeden Fall weiterlesen, denn ich glaube, hier haben wir ein wirklich schonungsloses und schockierendes Buch.