Werte und Normen in Korea

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book_bee Avatar

Von

Korea - ein Land, man möge meinen, welches Vorreiter ist in vielen Dingen - beispielsweise Technik.
Aber der Schein trügt - das war mir schon seit längerem bekannt, weil ich für ein koreanisches Unternehmen arbeite, und da merkt man das ein oder andere. Dieses Buch zeigt die Rolle der Frau nochmals auf: für mich erschreckend und dramatisch. Ich denke, vielen Leuten ist das gar nicht bewusst, daher wird dieses Buch doch auch den ein oder anderen Überraschungseffekt bereit halten. Ich hoffe, dieses Buch für eine Aufklärung zu diesem Thema.
In der Leseprobe werden bereits die unterschiede zwischen Mann und Frau, Sohn und Tochter angeführt - man bekommt eine Vorstellung, wie es weitergehen wird.
Sehr schön geschrieben.

Ein wichtiges Buch für unsere Gesellschaft.