Betörend wenig passier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jana_123 Avatar

Von

Kim Jiyoung hat eine kleines Tochter mit ihrem Ehemann und hat dann einen Nervenzusammenbruch und beginnt zu sprechen und zu handeln, als wäre sie eine lange verstorbene Freundin. Dies hört sich nach den perfekten Grundbausteinen für eine sehr interessante Geschichte an. Weiter wird ihre komplette Lebensgeschichte von Geburt bis Erwachsenenalter erzählt. Außer dann hörte es auf und ging zurück und erzählte ihre Lebensgeschichte von der Geburt bis zum Erwachsenenalter. Es ist sehr einfach zu lesen und auf rund 170 Seiten kann man das Ganze in einer einzigen Sitzung lesen und so mehr über das Leben von Frauen in Südkorea erfahren. Aber ich war mir nie wirklich sicher, ob ich einen Roman über das Leben der Frauen heutigen Südkorea oder eine soziologische Dissertation über Frauen in Südkorea las, was an sich auch keine schlechte Sache ist.