Das weckt gleich Interesse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva412 Avatar

Von

Ich wollte das Buch schon seit einiger Zeit lesen, da es so gut klingt. Die Story weckt gleich das Interesse und der Schreibstill ist auch hervorragend. Das es in Korea spielt ist das I-Tüpfelchen.
Ich interessiere mich sehr für die Kultur und Bildungsweise weswegen ich mich doppelt drauf freue. Das Cover ist auch wunderschön. Ich habe mir vor einiger Zeit die englische Version durchgelesen die mich sofort in den Bann gezogen hat. Auch wenn es durch die Sprach barriere schwer war zu lesen. Deswegen würde ich es mir gerne mal auf deutsch durchlesen da die Sprache meine Muttersprache ist. Das Buch ist sehr gut und ich kann nicht mehr aufhören davon zu schwärmen. Das Gesamtpaket ist einfach fantastisch Cover, Handlung und Schreibstill einfach nur genial. Ich muss es mir so bald wie möglich kaufen und lesen (rereading). Allem in einem freu ich mich wieder in die Story hinein zu vertiefen.