So ist das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
irmgard bischof-schmitt Avatar

Von

Mir hat das Buch nicht so gut gefallen. Ich liebe keine Romane aus Asien. Deutschland und Europa sind meine Welt. Aber die Dame hatte es in dem Buch auch nicht leicht, wenn sich die Persönlichkeit spaltet muss man aufpassen das man nicht durchdreht. Ihr Ehemann war auch nicht feinfühlig. Schickt sie gleich zu einem Psychiater. Duch Gespräche hätte man sich sicherlich wieder annähern können. So sind die Männer. Sie erkennen das Problem nicht, also muss sich jemand anders kümmern. Haha! ich bräuchte so jemanden nicht. ''Die Familie hätte auch hinzugezogen werden können oder einel Freundin. Meine Familie steht voll hinter mir und wenn es Probleme gibt hilft man sich gegenseitig. So machen wir es schon seit ich denken kann. Mein Mann ist uch sehr feinfühlig. Mit ihm kann man gut zusammenleben. Ich würdemir mehr solche Menschen wünschen. Aber Keiner kann aus seiner Haut raus.