Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cc-san Avatar

Von

Wow. Ich war erst einmal sprachlos nachdem ich das Buch beendet hatte. Was eine unglaubliche Reise habe ich hier mitgemacht! Ich habe dieses Buch in einer Sitzung verschlungen.

Dieses Buch ist extrem wichtig und relevant. Das Buch folgt einer Koreanerin durch die Augen ihres Psychaters und es weist dadurch viele missstände und Schwierigkeiten auf, die Frauen auch heute noch durchleben müssen. Während dem Lesen durchlebe ich Wut, Trauer, Rage, und Hilflosigkeit der Gesellschaft gegenüber.

Das Thema ist wichtig, was dieses Buch für mich aber zu einem 5 Sterne-Buch macht ist das Stilmittel die Geschichte durch die Augen des Psychaters zu erzählen und nicht Kim Jiyoung als auch dass es ein Lesegefühl eines nonfiction Buchs hat. Sehr wirksame Mittel gut eingesetzt.

Ich habe ein kostenloses Exemplar des Buches erhalten. Alle Meinungen sind meine eigenen und unbeeinflusst.