Einfach nur schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

Die Autorin "Antonia Blum" erzählt in "Kinderklinik Weißensee - Tage des Lichts (Die Kinderärztin 3)" die schöne Geschichte um die Waisenkinder Marlene und Emma weiter. Marlene ist inzwischen Kinderärztin, aber ihr privates Glück hängt am seidenen Faden, da sie immer noch kein Kind bekommen hat.... Emma ist inzwischen Oberschwester an der Kinderklinik, muss sich aber auch immer wieder ihrer Vergangenheit stellen. Und der eigene Sohn macht auch noch Kummer. Es ist einfach schön, diese Geschichte von Anfang an zu verfolgen. Man kann sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen und ihr Handeln nachvollziehen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Das Cover ist wieder sehr stilvoll und schön gestaltet. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so hat es mich gefesselt. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.