Kinderklinik Weißensee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
afra-alisha Avatar

Von

Dies ist jetzt der dritte Teil der Kinderklinik Weißensee- Serie.
Ich musste mich tatsächlich erst wieder ein bisschen rein finden, da es schon etwas eher gewesen ist, dass ich den die anderen beiden Teile gelesen hatte.

10 Jahre sind nun vergangen. Die Leser begleiten Marlene und Emma wieder in ihrem Klinik Alltag. Aber auch privat ist bei den beiden Schwestern einiges passiert.

Ich habe mich sehr schnell ins Buch wieder eingefunden. Der Schreibstil lässt sich super lesen und ist sehr bildlich, so dass ich sehr schnell wieder im geschehen war.
Die Charaktere haben sich weiter entwickelt, in diesem Teil gefällt Emma mir deutlich lieber.
Diesen Teil fand ich doch sehr in die Länge gezogen an einiges Stellen. Dennoch hat mir das Lesen sehr viel Spaß gemacht und ich bin den Lindow-Geschwistern auch hier wieder gerne auf ihrer Reise gefolgt.