Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Das Cover lehnt sich an den zwei vorangegangenen Bänden an und macht sofort neugierig auf die Fortsetzung der Romanreihe. Auch in diesem dritten Band wurde ich nicht enttäuscht. Man kommt sofort wieder in die Geschichte um die Kinderklinik hinein und befindet sich mittendrin. Durch die sehr gelungene und flüssige Erzählweise der Autorin ist es sehr leicht den Figuren und Handlungen zu folgen und es fällt überhaupt nicht schwer beim Lesem am Ball zu bleiben. Ich habe wieder viele spannende Stunden erleben dürfen und wurde in die 20er Jahre versetzt. Marlene ist nun beruflich vollkommen angekommen, aber der Kinderwunsch will nicht erfüllt werden. Nun ist sie hin und her gerissen zwischen ihren beruflichen Träumen und der Familienplanung, denn es gibt so einige medizinische Fortschritte, die sie reizen. Ein spannendes Buch und sehr gut geschrieben.