ein sehr spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Ich habe mich so riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass es einen vierten Band der beliebten Reihe geben wird. Die Vorgängerbücher habe ich regelrecht verschlungen.
So war diese Entdeckung eine fantastische Überraschung für mich.

Die LP war einfach großartig. Obwohl zwischen den Vorgängerband und diesen ja einige Zeit vergangen ist, tat es dem Lesefluss gar keinen Abbruch, im Gegenteil.
Sofort war ich wieder vor Ort des Geschehens und mitten dabei. Ja, es war, als wenn es diesen Abschied und die Pause zwischen den Büchern gar nicht gegeben hatte.
Erst fing es so harmonisch an und dann auf einmal das schrille und energische Türklingeln und der Abschied der beiden Eheleute. Die Liebe zwischen den beiden ist in jeder Zeile so zu spüren, das hat die Autorin so gut übertragen. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht- auch bei Lissy. Ihre enge Beziehung zu Marlene ist so berührend und sie ist ihrer Tante sehr ähnlich.
Freue mich sehr auf mein absolutes Wunschbuch