Endlich wieder zurück in Weißensee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cocowie Avatar

Von

Endlich geht es weiter, ich freue mich riesig, mit Lissi zurück in Weißensee zu sein. Schon mit den ersten Zeilen hat mich der Zauber von Antonia Blums Schreibstil wieder gepackt – sie schafft eine ganz besondere Atmosphäre, spannend, emotional und mitreißend. Ich möchte sofort weiter lesen! ;)

Ich freue mich darauf, Lissi kennenzulernen, sie auf ihrem – laut Klappentext nicht einfachen – Weg zu begleiten, den sie den Umständen geschuldet wohl ohne ihre Tante Marlene wird gehen müssen. Marlenes Schicksal und das ihrer Familie beginnt schon in der Leseprobe dramatisch – ob sie Maximilian so schnell wiedersehen wird?

Und was ist mit Emma geschehen? Warum war sie so lange fort und welch schreckliche Dinge sind ihr und ihren Lieben widerfahren während des Krieges?

Ich brenne darauf, auf all diese Fragen eine Antwort zu bekommen.