Spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
island Avatar

Von

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es nun endlich einen weiteren Teil der Weißensee Reihe gibt und dieser beginnt mit Marlenes Flucht, bei der sie ihren Mann zurücklassen muss, gleich spektakulär. Ich hoffe, Maximilian wird nicht lange inhaftiert und kann schnell in den Westen nachkommen. Ihre Nichte startet direkt sehr sympathisch in ihre Assistenzarztstelle, auch wenn sie um ihren Vorgesetzten wirklich nicht zu beneiden ist. Ich bin gespannt, wie die Bedingungen in der neu entstehenden DDR die Arbeit in der Kinderklinik weiter prägen werden und, was aus ihr und ihrem attraktiven Kollegen wird, mit dem sie zusammengestoßen ist.
Das Cover gefällt mir gut, es ist eindeutig erkennbar, dass es zur gleichen Reihe wie seine Vorgänger gehört und zugleich ist es passend zur Zeitepoche, in der es selbst spielt.