Gelungenes Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joanna.neis Avatar

Von

Das Cover passt perfekt zu seinen Vorgängern und wirkte sehr vertraut.
Auch wenn einige Zeit zwischen dem dritten und vierten Band vergangen ist und insbesondere die Situation in Berlin sich stark verändert hatte, war man wieder direkt im Geschehen.
Der unglaublich angenehme und flüssige Schreibstil von Antonia Blum hat das Leseerlebnis sehr abwechslungsreich und spannend gemacht.
Wie auch schon in den ersten drei Teilen sind neben den Schicksalen der, mittlerweile drei, Hauptpersonen, auch die Patienten und ihre Geschichten in der Kinderklinik.
Dort gibt es viele neue Personen, welche zwar auch spannende Charaktere sind, aber zum größten Teil nicht ganz an das Personal in den Vorgängerbänden herankommen.
Trotzdem ist es ein sehr tolles und spannendes Buch und ein wirklich gelungener Abschied der Reihe.
Wer die ersten Teile gelesen hat, sollte diesem auch eine Chance geben und lesen.