Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mealynn Avatar

Von

Ich habe mich sehr über das erscheinen des Buches gefreut da ich schon eine ganze Weile darauf hin gefiebert habt. Es war für mich nicht das erste Buch der Autorin Antonia Blum, welche selbst einmal in Berlin gelebt hat. Der Roman Kinderklinik Weißen See " geteilte Träume" ist das Vierte Buch aus der Kinderklinik Weißen See Reihe und hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich mag Generationsübergreifende Geschichten sehr und kam somit hier voll auf meine Kosten. Das Buchcover ist ähnlich wie bei den vorherigen Büchern und passt somit sehr gut in die Reihe. Wie auch in den bisherigen Romanteilen nahm mich der Schreibstil der Autorin sofort mit und man konnte sich vieles bildlich vorstellen. Man fiebert automatisch mit den Figuren der Geschichte mit und möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Allerdings würde ich hier zum Verständnis der ganzen Geschichte, dazu raten die vorherigen Bände ebenfalls zu lesen.