Das Buch sollten alle Eltern gelesen haben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke❄️ Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch!

Zuerst einmal, finde ich das Cover super ansprechend, weswegen ich mir das Buch überhaupt zugelegt habe.

Der Schreibstil der Autorin ist super. Es wird nicht mit Fachbegriffen um sich geworfen und zu jeder Aussage bietet sie eine plausible Erklärung.

Man könnte denken, dass so ein Erziehungsratgeber ziemlich langweilig und fachlich geschrieben ist. Bei diesem Buch wird das Wissen nicht einfach runter gerattert, sondern mit einer Geschichte begleitet, wie die Autorin das Wissen, welches sie in dem Buch vermittelt, erhalten hat.

Ebenfalls gefällt es mir, dass es reichlich gute und einfache Vorschläge gibt wie man das neue Wissen direkt anwenden kann.

Mir hat das Lesen dieses Buches sehr viel Freude bereitet und ich kann es wirklich nur jeder Mutter und jedem Vater empfehlen es zu lesen. Es lohnt sich.