Einfach mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
desertrose273 Avatar

Von

Dies ist endlich mal ein anderer "Erziehungsratgeber". Für mich ist es sogar nicht nur das. Es ist ein wundererbarer Reisebericht, der aufzeigt, dass alle Eltern dieser Welt mit dem gleichen zu tun haben... Kindern.
Doch je nachdem wie man mit ihnen umgeht und ihnen verschiedene Dinge in der Welt zeigt und erklärt, können sie wachsen und zu selbstbewussten und selbstbestimnten Menschen werden. Was in unserer Gesellschaft heutzutage mit Affirmationen versucht wird, wird in anderen Kulturen einfach gelebt und vorgelebt.
Ich fand es sehr schön, dass sich die Geschichte der Reise sich mit den Tipps, Tricks und Ideen zu den Erziehungsmethoden abwechseln, so dass es einem nicht langweilig wird auch das nächste Kapitel zu lesen. Vielen Danke, dass ich mal eine andere Sichtweise auf Erziehung bekommen durfte.
Fünf glänzende Sterne für dieses tolle Buch.