Kinderträume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laxenburg Avatar

Von

Alleine vom Cover, sollte man das Buch lesen. Ich war sehr beeindruckt von diesem Buch. Die Autorin hat sich da sehr viel einfallen lassen. Der Schreibstil hat mich überrascht. Bei vielen anderen Erziehungsratgeberbücher wird es ziemlich langweilig. Aber dieses Buch ist sehr fachlich und nicht langweilig geschrieben. Es gibt sehr viele Vorschläge die man leicht anwenden kann. Mir hat das Lesen sehr viel Freude und Spass bereitet. Es lohnt sich auch für die Väter, in dieses super Buch einzutauchen. Herausgekommen ist nicht nur ein faszinierender Bericht über die Erlebnisse sondern auch etliche Tipps zur Lebenshilfe. Man erfährt auch dass wir die Kinder ohne Stress erziehen können.Ich kann dieses Buch allen die sich mit Erziehung auseinandersetzen, nur weiterempfehlen. Danke dass ich das Buch lesen durfte. Ich hätte es mir auch gekauft.