Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elisabethluehr Avatar

Von


Ich finde das Buch sehr empfehlenswert! Es eröffnet Einblick in andere Kulturen und in andere Weltansichten. In vielen Dingen ist es ein Schritt „back to the roots“, der sehr vielen Eltern in der aktuellen Zeit gut tut! Viel wurde verlernt und vergessen was Generationen vor uns intuitiv richtig gemacht haben! Dieses Buch erinnert daran!
Manche Dinge sind mehrfach beschrieben und an manchen Stellen ist das Buch sehr langatmig. Aber der Inhalt überzeugt!! Genauso wie die praktischen Anwendungsbeispiele und Umsetzungempfehlungen.
Mit der Art und Weise, wie sich die Autorin dem Thema nähert, kann man sich gut identifizieren. Aus der eigenen "Verzweiflung" heraus nach Lösungen zu suchen. Auch Verweise auf Forschungsergebnisse und weiterführende Literatur sprechen für gute Recherche. Ingesamt sehr empfehlenswert für alle Eltern und Großeltern!