Anders, aber mit dem gewissen Etwas

missbille Avatar

Das Cover ist auf jeden Fall auffallend und passt dabei aber super zum King of Chicago.
Der Klappentext macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Travis, der stinkreiche, absolut gutaussehende und gefühlskalte Milliardär trifft auf die bodenständige und normale Ashley. Da ist Ärger schon vorprogrammiert. Denn es zeigt sich, dass manches einfach nucht so ist wie man denkt. Aber dann gibt es da noch eine gewisse Jelena.. aber was hat es nur mit ihr auf sich?
Wow! Der "neue" von Sarah Saxx ist so ganz anders als ihre bisherigen Romane. Aber sie zeigt auf jeden Fall gekonnt, dass sie auch anders kann!
Travis und Ash wurden dabei von ihr authentisch natürlich und sympathisch dargestellt. Kann gar nicht sagen wen ich von beiden mehr mochte. Glaube aber sogar Travis, denn er hat mit mehr Sachen zu kämpfen.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder locker leicht und flüssig zu lesen! Nach ein paar Stunden war ich auch schon durch- konnte es nämlich nicht aus der Hand legen! Die Spannung war dabei ab der ersten bis zur letzten Seite vorhanden!
Aber auch durch erotische und gefühlvolle Szenen wurde der Leser einfach festgehalten. Humor Witz und auch Trauer waren Teil der Geschichte!
Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen! Ich fand's super!