angenehme Lektüre , Rad nicht neu erfunden aber sehr kurzweilig und gut zu lesen.

sabrinchen Avatar

King of Chicago von Sarah Saxx hat ein vielversprechendes Cover das mit der Inhaltsangabe den Weg weist.
Leicht voreingenommen war ich von dem Titel aber es hat sich gelohnt.
Mit diesem Buch wurde zwar das Rad wurde nicht neu erfunden, es ist ein bisschen klischeebehaftet aber hat trotz alledem mit gut verständlichen Schreibstil und einem angenehmen Erzählstil eine faszinierende Geschichte erschaffen.
Sarah Saxx verwendet tolle Worte um die vorhandene Erotik zu beschreiben und lässt schöne Bilder dadurch entstehen.

Es gibt sympathische Protagonisten wie die beiden Hauptakteure Travis und Ashley .
Ausserdem sind auch die Nebencharaktere witzig und farbig in der Geschichte.
Mein Lieblingscharakter ist hier Madison.
Es geht Auf und Ab man fiebert mit ob es denn klappt mit dem zu erwartenden Happyend.
Eine böse Gegenspielerin sorgt für ordentlich Verwirrung , Zündstoff und macht allen das Leben schwer.

Ihr bekommt mit King of Chicago eine schöne Liebesgeschichte mit niveauvoller knisternder Erotik die gelungen bis zum Ende ist.
Ich hatte einige kurzweilige Stunden beim Lesen und konnte gut vom Alltag entfliehen.
4 heisse Sterne gibts von mir!
Gespannt bin ich auf den bald erscheinenden King of Los Angeles in dem es um Damien gehen wird.