Der Millionär und die Fotografin..........

bluesky_13 Avatar

INHALT
Ashley Crown wurde am Morgen angerufen um nachzufragen ob sie frei war für einen Fototermin bei King Estate.
Madison, die Cousine von Ashley war hin und weg und steckte Ashley mit an. Vielleicht wäre ja auch Travis King persönlich da, denn der war ja laut Madison, rattenscharf.

Als sie am Haus ankommt, ist die Haustür nur angelehnt und so geht sie einfach rein. Nach einem ersten Umsehen, vernimmt sie ein kichern und geht dem nach. In einem Büro trifft sie auf ihren Auftraggeber Travis, der eine blonde Frau auf dem Schreibtisch beglückt. Unbemerkt beobachtet sie die beiden eine Weile, ohne dabei zu wissen, wer die beiden sind.

Travis reagiert zuerst abweisend, doch die Art und Weise wie Ashley auf ihn reagiert, machte ihn total an und er konnte die attraktive Fotografin nicht mehr vergessen.
Als sie ihm dann die Bilder zur Ansicht brachte, war es um ihn geschehen.
Er wollte mit ihr Essen gehen und sie wollte einen Folgeauftrag. Ashley wehrte sich noch immer gegen ihre Gefühle, die ihm gegenüber aufkeimten und lehnte das Essen erst einmal ab.

Doch auf ewig ließ sich das Date nicht abwenden und die beiden trafen sich. Sie lernten einander näher kennen und sie begehrten einander.
Travis hatte ein Mutter früh verloren und versuchte seither, seine Gefühle nicht preiszugeben. Ashley hatte auch so ihre Vergangenheit und sie schützte sich durch die
Schutzmauer die sie um sich aufbaute und die immer größer zu werden scheint. Zu groß waren die Enttäuschungen von früher und sie wollte ausgerechnet den Frauenheld Travis nicht so nahe an sich heran lassen.

MEINE MEINUNG
Dieses Buch wechselt immer den Erzähler. Einmal lesen wir das ganze aus der Sicht von Ashley und dann aus der Sicht von Travis. Das geschieht immer abwechselnd und das schöne hier ist, das sich nichts gravierend wiederholt. Jeder der Erzähler sieht
es halt aus einer anderen Sichtweise. Das hat die Autorin gut hingebracht, denn das gelingt nicht jedem so gut. Bei so einer Vorgehensweise hat man oft viele Dopplungen und das ist hier nicht der Fall.

Das Buch macht erst mal den Eindruck, als bekommt man es mit einer Liebesgeschichte oder Romanze zu tun. Doch das täuscht erst einmal und wird jeder Leserin schnell klar. Hier bekommen wir es mit Erotik pur zu tun.

Die Autorin hat hier ein wunderbares Werk geschaffen. Es ist ein absolutes Frauenbuch, das alles beinhaltet, was Frauen so lieben.
Ashley und Travis verlieben sich ineinander und keiner der beiden will erst mal soviel Nähe zulassen. Obwohl wir die Sexszenen bis ins Detail beschrieben bekommen, hat das Buch auch noch eine Handlung. Es wirkt mit keinem Wort schmuddelig oder anrüchig, sondern es wirkt sehr harmonisch.

Beide Protagonisten verarbeiten ihre Vergangenheit und bewältigen dies auf ihre Weise. Travis will, oder wollte, von den Frauen nur Sex, bis er auf Ashley trifft und Ashley ist vorsichtig, weil sie von ihrem Ex betrogen wurde.
Die Gefühle, die hier aufkeimen sind sehr tiefgründig, wenn mal kein Sex stattfindet.

Ich vergebe hier die vollen 5 Sterne, da dieses Werk so gefühlvoll und emotional ist. Es wirkt schon fast so, als wäre Ashley nach so kurzer Zeit mit Travis hörig und lässt sich von ihm leiten. Doch dann ist sie wieder stark und widersetzt sich ihm. Dann hat es auch wieder den Anschein, das beide sehr verletzlich sind und sich durch das jeweilige Verhalten nur schützen wollen.

Es ist ein romantischer, sehr emotionaler Liebesroman, mit sehr vielen Gefühlen und dem gewissen Etwas. Ein kribbeln breitet sich beim lesen aus, das dieses Werk so besonders macht. Es knistert vor Spannung und vor Erotik und das macht das ganze besonders. Dieses Werk hat so viele Auf und Abs und man fiebert und leidet förmlich mit.
Die Autorin hat die beiden Komponenten, Erotik und Romantik, so stimmig miteinander verbunden, das alles zusammen prima harmoniert und sich zu einer wundervollen Geschichte zusammenfügt.
Das verdient eindeutig die vollen 5 Sterne, da man in diese Geschichte einfach eintauchen und abtauchen kann und weil man auch genießen darf. Da ist wirklich alles vertreten an Gefühlen. Großes Lob an die Autorin für diese wundervolle Geschichte.

Eure Bluesky_13
Rosi