Der Millionär und die Fotografin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover hat mich neugierig gemacht, es passt zum King und seinem Image.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich gut lesen, sodass ich durch die Seiten geflogen bin. Es ist spannend, erotisch und eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich war von der ersten Seite gleich in der Geschichte drin und konnte mir alles bildlich vorstellen.
Ashley und Travis sind zwei sympathische gut beschreibene Protagonisten die beide sehr von der Vergangenheit geprägt sind.
Dadurch, dass Sarah Saxx immer entweder aus der Sicht von Ashley oder Travis geschrieben hat, konnte ich das Verhalten von den Protagonisten noch besser verstehen, was mir sehr gut gefallen hat.
Von mir gibt's 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung