Ein sehr interessanter und erregender Roman von Sarah Saxx

leila anne Avatar

Ashley Crown lernt bei einem Foto-Auftrag von King Estate, den Millionär Travis King kennen. Den sie erstmal sehr arrogant abstempelt der Ihr die Tür vor der Nase zuschlägt, er kann ja nicht wissen das sie bereits im Haus war und das Stelldichein mit Yelena Petrova gesehen hat. Denn er ist von einem Fotografen mit dem Namen Jay ausgegangen, nur das der aber zurzeit im Krankenhaus weilt.

Bisher stand Travis King nur auf schlanke Blondinen wie Yelena Petrova, aber als er Ashley Crown begegnet, die übrigens keine Ja-Sagerin ist und auch noch widerworte gibt und sich zudem gegen ihn behauptet, ist es um ihn geschehen. Sie hat seine Welt reichlich auf den Kopf gestellt. Was er aber nicht zugeben will, und erst im Laufe des Romans zu seinen Gefühlen für Ashley stehen wird. Er kann sie einfach nicht vergessen und sie ihn auch nicht. Auch wenn es immer wieder negative Schlagzeilen über die beiden gibt, sodass Ashley jedesmal dabei ist das Handtuch zu werfen. Denn hinter den negativen Schlagzeilen steckt niemand geringerer als das eifersüchtige Model Yelena Petrova.

Und Ashley hat ja noch eine beste Freundin in ihrer Cousine Madison. Die mit ihr nach Chicago gezogen ist. Denn sie will die Vergangenheit vergessen, aber diese holt sie ein mit den negativen Schlagzeilen, denen sie fast mehr Glauben schenkt als Travis King. Es gibt überall Höhen und Tiefen ...

Wenn Ihr wissen wollt wie es ausgeht, und ob die beiden sich wirklich kriegen und lieben werden, liest das Buch von Sarah Saxx. Mich hat es beeindruckt und erregt. Konnte es kaum aus der Hand legen. Der Cover passt sehr gut zum Titel, und die Autorin Sarah Saxx weiss wie sie Ihre Leser fesselt. Mir hat es sehr gut gefallen. Mehr davon! ;-)