Ich hatte Nachtschicht, konnte meinen Reader gar nicht aus der Hand legen

diandra Avatar

Stimmt klingt bekannt, doch Sarah Saxx´s, Travis und Ashley sind dann doch etwas anders. Schon das kennenlernen ist eher ungewöhnlich und irgendwie weiß man das es diesmal für den King etwas anders laufen wird. Auf jeden Fall nicht so wie er es gewöhnt ist.

Den er ist es so gar nicht gewöhnt um eine Verabredung kämpfen zu müssen, oder das eine Frau ihn zappeln lässt. Schon vom Anfang an tut er Dinge die für ihn bis dahin Tabu waren und er erst gar nicht auf die Idee gekommen wäre sie überhaupt nur in Erwägung zu ziehen. Zu seiner eigenen Überraschung ist ihm ziemlich schnell klar – Diesmal ist es mehr und zwar sehr viel mehr.

Wäre da nur nicht eine ziemlich saure Ex, die es gar nicht versteht das er Ashley Ihr vorzieht und auf Rache aus ist, eine Meute von Presse die zu gerne in Schmutz wühlt und die Oberen Zehntausend behandeln Ashley als wäre sie eine Erbschleicherin, die es auf den Erben abgesehen hat. Es gibt also bis zum Ende viele Probleme, Intrigen und massenweise Missverständnisse zwischen den Beiden.

Was mir besonders gut gefallen hat ist das jedes Kapitel jeweils aus Travis oder Ashley´s Sicht geschrieben ist. So erfährt man immer was im jeweiligen Kopf gerade vor geht. Das machte es für mich noch interessanter.

Zum Cover.
Ich mag es, Wirklich. Doch irgendwie stelle ich mir Travis anders vor. Für mich passt das eher zu seinem Bruder. Über den ich gerne mehr lesen würde, ob der auch mal jemanden trifft der ihn in die Schranken weist würde mich schon interessieren.

Nochmal vielen Dank das ich es lesen durfte, ich hatte viel Spaß dabei.