Prickelnde Leidenschaft, trotz bekannter Story

tragalibros Avatar

Die ergeizige Fotografin Ashley bekommt einen neuen Auftrag und das auch noch von der erfolgreichsten Firma in Chicago! Als sie dann auch noch auf den berühmt-berüchtigten Weiberhelden und CEO der Firma Travis King trifft, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert.
Doch Ashley will sich nicht in die Liste seiner Eroberungen einreihen und Travis setzt alles daran, das Herz der jungen Frau für sich zu gewinnen.

"Verliebt in einen Millionär" ist zwar, von der Handlung gesehen, einer der typischen Erotikromane, wie man sie derzeit in jedem Buchladen findet, aber die Autorin hat der Geschichte in diesem Fall eine besondere Frische verliehen.
Wie schon erwähnt, kennt man die Story: Reicher Playboy, nettes Mädchen, aber in diesem Roman wirken die Charaktere weniger unnahbar und punkten mit viel Sympathie.
Die beschriebenen Sexszenen wirken nicht billig oder aufgesetzt und fügen sich wunderbar in die Handlung ein. Auf mich wirkte das Gesamtbild dieses Buches stimmig.
Beim Schreibstil konnte die Autorin auch Punkte sammeln. Das Buch liest sich schnell und einfach.
Was ich aber als kleines Manko ansehe ist, das leider mit einigen Unstimmigkeiten zwischen den Protagonisten wieder auf die Standardgeschichte bei Liebesromanen zurückgegriffen worden ist. Vielleicht hätte man hier mal davon abweichen können um dem Roman eine weitere besondere Note zu geben? Hier kam es meiner Meinung nach zu kleineren Längen, die dem Buch etwas den Charme genommen haben.

Da ich aber trotzdem sehr gut unterhalten war, möchte ich vier Sterne vergeben. Einzig ein Sternchen Abzug, weil mir das Drama zum Ende etwas den Spaß am Lesen genommen hat.