Saxx ist King!

renilein Avatar

Schon die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Jetzt nach dem Lesen kann ich sagen, dass der erste Eindruck nicht getäuscht hat. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen!
Auch das Cover ist sehr gut gewählt und ist so verführerisch wie Mr. King selbst.
Die junge Fotografin Ashley Crown bekommt überraschend einen Auftrag der renommierten Immobilienfirma "King Estate" und soll eine ihrer Immobilien fotografieren. Bei diesem Auftrag lernt sie den Inhaber und Frauenhelden Travis King kennen...und zwar gleich von seiner "besten" Seite. Travis ist total von sich und seiner Wirkung auf Frauen überzeugt. Dementsprechend begegnet er der jungen Frau, die ihn insgeheim fasziniert. Auch Ash ist seltsam fasziniert von dem Bad Boy und die Beiden erliegen schon bald der Leidenschaft, doch wie soll eine Partnerschaft zwischen dem Beziehungsphobiker und der dank einer schlechten Erfahrung aus der Vergangenheit sehr unsicheren Ashley funktionieren?
Das Buch ist spannend, erotisch und einfühlsam. Travis ist zu Beginn ein echter Arsch und doch entwickelt er sich im Laufe der Erzählung und zeigt Ash und dem Leser neue Seiten, die nicht nur Ashley überraschen. Es gibt heißen Sex, Intrigen und romantische Aktionen, die mein Herz berührt haben. Von mir gibt es ganz klar fünf Sterne für eine königliche Geschichte.