Swinging Sixties

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tochteralice Avatar

Von

Und das auch noch mitten in London, der ungekrönten europäischen Hauptstadt der Sixties, was Trends, Stars und Glamour angeht! Und dann auch noch mit Breen und Tozer, die den Leser in ganz andere Sphären katapultieren, düstere nämlich, in denen das Verbrechen herrscht. Wobei der Zeitgeist mit Sicherheit nicht zu kurz kommt - im ersten Band um die beiden "Bullen", Verzeihung: Inspektoren, hat der Autor William Shaw in Bezug auf Spannung, Authentizität und Stil nämich alle Register gezogen und es täte mich doch sehr wundern, wenn das nicht hier wieder der Fall wäre!

Zumal es die Beamten der Mordkommission diesmal mitten in das schillernde Leben, zu den Promis verschlägt - und die kochen bekanntlich auch nur mit Wasser. Ich bin sehr, sehr gespannt auf diesen so vielversprechenden neuen Fall, der uns fast 40 Jahre zurückversetzt!