Wer ist der King??

bluesky_13 Avatar

Ein paar Polizisten standen vor einer Ruine in der wohl eine Explosion stattgefunden hatte. Keiner wusste im Moment, ob in der Ruine noch Menschen waren.
Als einer der Feuerwehrmänner wieder herauskam, sagte er den wartenden Polizisten, dass da wohl jemand ermordet wurde. Da lag wohl eine Leiche, der man die Haut abgezogen hatte und das war wohl kaum die Explosion und auch nicht das Feuer.

Diese Leseprobe verspricht uns einen spannenden Krimi und deswegen verdient diese Leseprobe auch die vollen 5 Sternchen.
Die Leseprobe geht schon super spannend los und wir lesen von einer verstümmelten Leiche, die in einer verkohlten Küche gefunden wird. Derjenige war aber schon vor der Explosion und dem darauf folgenden Brand tot.

Da dürfen wir Leser doch schon mal gespannt sein. Was ist hier geschehen und wer hat den anderen hier umgebracht? Warum war hier eine Explosion? War das Zufall, oder Absicht?
Sie sehen also, viele Fragen und das ist immer wichtig, wenn man einen Krimi liest. Nichts soll sofort erkannt werden, denn sonst wäre ja die ganze Spannung weg.
Hier ist das nicht der Fall. Also ich habe nach der kurzen Leseprobe schon sehr viele Fragen und die Fragen werden mit Sicherheit mehr.

Also ich denke mal, wir bekommen hier einen guten, spannenden und auch aufregenden Krimi zu lesen.

Eure Bluesky_13