Die Liste, die man sich nicht entgehen lassen sollte

schlafmurmel Avatar

In dem Klappentext steht : „Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art... Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hab – Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann...“ Und da begann alles ich fand es ganz toll als ich mich für das Buch beworben hatte um so erfreulicher war ich das ich auch genommen wurde. Diese Liste hat es nämlich in sich, es ist keine Bucket-Liste sondern eine Fucking Liste*lach* Diese Liste und der fast abgesoffene Computer von Cassie der Bodenanalystin ist der Grund das Sie sich und Simon der Besitzer eines Computerladen näher kommen, so nah das man es kaum glauben möchte. Es geht von Anfang an gleich zur Sache, natürlich um diese Liste abzuarbeiten. Aber wenn Simon ehrlich gewesen wäre, wäre es nicht so kompliziert gewesen. Es war so interessant es zu lesen ,es hat richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen. Man fühlt gleich mit Cassie, man ist sofort mittendrin. Durch ein paar Umwege und ein paar Missverständnisse kommen die beiden doch an ihr gemeinsames Glück und ihre gemeinsame Liebe. Es war ein echtes unterhaltsames Buch.