Einen Liste voller erotischer Fantasien

isabellepf Avatar

"Kiss Play Love" ist eine erotische und humorvolle Liebesgeschichte, in der Cassie eine Liste, ihrer zehn geheimsten und erotischen Fantasien, durch einen eingefrorenen Bildschirm preisgibt, die sie mit einem sexy Unbekannten in die Tat umsetzt, und dabei eine prickelnde Erotik entfacht, geschrieben von Tawna Fenske.

Cassie Michaels, die sich nach Jahren neben ihren grazilen Schwestern wie ein Holzklotz vorgekommen war, hatte beschlossen ihr Image selbst in die Hand zu nehmen. Sie erfindet erotische Geschichten um zahllosen Tupper-Partys, häuslichen Kochdemonstrationen zu entkommen und amüsiert sich darüber hinaus, über häufiges entsetztes nach Luft-Schnappen ihrer Schwestern. Endlich erhält sie den Zuspruch und die Beachtung  ihrer Schwestern, nach der sie sich schon seit Jahren gesehnt hatte. Doch nachdem sie ein Glas Wein über ihren Computer schüttet, gefriert der Computerbildschirm ein, und ihre erstellte Liste der zehn geheimsten und erotischsten Szenerien bleiben offen sichtbar.
Am liebsten wäre sie im Erdboden versunken, als sie dem sexy Nerd im Computerladen ihren Laptop überlassen hatte. Doch wäre es nicht eine grossartig Idee, ihre geheimsten Fantasien, auch in die Tat umzusetzen? Eine humorvolle und heisse Liebesgeschichte beginnt, bei der die Seiten durch die brikelnde Erotik regelrecht zu brennen beginnen.

Vom ersten Moment des Kennen Lernens entfacht ein loderndes Feuer zwischen Cassie und dem bis fast zum Schluss unbekannten Simon, der Nerd aus dem Computerladen. Eine prickelnde Erotik ist spürbar, da ist es fast schon unumgänglich, das Gefühle entstehen. Doch Simon birgt ein Geheimnis das er nicht Preis geben möchte, da er einfach schon zu oft von Frauen enttäuscht worden ist. Das war auch manchmal spürbar und hat die Erotik und Gefühle gehemmt. Für meinen Geschmack war er manchmal fast ein wenig zu zurückhaltend und ich hätte mir gerne mehr verruchte Momente und Fantasien zwischen den beiden gewünscht. Kurzzeitig war ich fast ein wenig enttäuscht, das sich nach dem Aufklären, über Simons wahre Identität plötzlich die Gefühle von Cassie so eingestellt haben. Doch ich wurde mit einem schönen Ende überrascht das abgerundet und mich zufriedenstellend zurück gelassen hat.

Sehr angenehm, fesselnd und humorvoll empfand ich den Schreibstil von Tawna Fenske, der mich oftmals in die erotischen Momente hat eintauchen lassen. Besonders begeistert haben mich immer wieder die humorvollen Momente, bei denen man schmunzeln und herzhaft lachen konnte. Auch Cassies Fantasien, konnte man sich durch die ausführlich beschriebenen erotischen Szenarien sehr bildhaft vorstellen, die jedoch sicherlich nicht jedermanns Fall waren. Doch einfach zum Handlungsverlauf dazugehörten und ihre geheimsten Erfahrungen beschrieben haben, die jedoch keinesfalls Plump oder Obszön waren. Die Handlung baut sich zu Anfangs für meinen Geschmack etwas seicht auf, wird jedoch im weiteren Verlauf sehr erotisch und fesselnd, die sich bis zum Schluss durchgezogen hat.

Kiss Play Love ist eine unterhaltsame, heisse und prickelnde Liebesgeschichte, bei der die Seiten durch die aufkommende Erotik, regelrecht zu brennen beginnen.