Ganz okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
annaliest Avatar

Von

In "Kiss.Play.Love" erzählt Tawna Fenske die Geschichte von Cassie und Simon. Cassie verfasst auf ihrem Laptop eine Fucket-Liste, da sie den Junggesellinenabschied ihrer Schwester mitplanen soll und deren Freundinnen schon viel über Cassies vermeintliche Sexgeschichten erfahren haben. Während sie an dem Dokument arbeitet stürzt ihr Laptop jedoch ab und der Bildschirm friert ein. Daraufhin geht Cassie in einen Computerladen und trifft dort auf Simon, der ihren Laptop wieder repariert. Kurzerhand bietet ihr Simon an, bei der Abarbeitung der Liste behiflich zu sein. Er verschweigt jedoch dabei, dass es Billionär ist. Ob das gut gehen kann?

Der Schreibstil ist relativ flüssig, man kann die Geschichte schnell lesen.
Die Figuren sind jedoch nicht sehr detailliert ausgearbeitet und die Handlung liefert auch nichts außergewöhnliches.

Für mich daher ein Buch für zwischendurch/Langeweile, mehr jedoch leider nicht.