Gut für zwischendurch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanjaaaa Avatar

Von

Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art ...

Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat – Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann …

Man kann sehr schnell in die Geschichte einsteigen und kommt auch sehr gut voran. Der Schreibstil ist leicht und locker.

Mit den Hauptcharaktere kann man sich sehr schnell anfreunden, da sie sehr sympatisch sind. Ganz besonders hat es mir Simon angetan.

Jedoch finde ich die Story etwas flach, da es ihr an tiefe fehlt und der Sex hauptsächlich im Vordergrund steht.

Trotz allem ist es eine schöne leichte Lektüre für zwischendurch.