Kiss. Play. Love.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tynes Avatar

Von

Tawna Fenske - Kiss. Play. Love
eBook - 192 Seiten

Ach, das war mal richtig schön entspannend zwischen all den Krimis.
Witzig, charmant, sympathisch, flüssig zu lesen, so gar nicht Null-Acht-15.
Der Anfang war wirklich vielversprechend - und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Charaktere sind sympathisch mit (der Seitenanzahl angemessenem) Tiefgang, man blickt immer wieder hinter die Fassade.
Der Show-Down war natürlich zu erwarten, aber wie er dann kam, war doch schon wieder unerwartet.
Die ganze Zeit hat man drauf gewartet, hat mitgefiebert - und dann, als man sich gerade mal in Sicherheit wähnt - bäm.
Auch der Weg zum Happy End war so charmant, dass man gar nicht anders kann, als hier volle 5 Sterne zu vergeben :)