Leider sehr oberflächlich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
topper2015 Avatar

Cassie muss ihren Laptop reparieren lassen, da auf dem Desktop unglücklicherweise eine Liste mit Sexfantasien eingefroren ist. In dem Computerladen trifft sie auf Simon, der ihr auch mit ihrem Problem helfen kann. Was Cassie nicht weiß: Simon ist der Eigentümer einer ganzen Ladenkette und Multimillionär. Als es zu einem Wiedersehen kommt, kommen sich die beiden näher...

Leider muss ich sagen, dass mir das Buch nicht so gut gefallen hat. Die ganze Story ist sehr klischeehaft aufgebaut und teilweise unrealistisch. Außerdem finde ich die Charaktere, aber auch den Verlauf der Geschichte sehr oberflächlich und wenig authentisch.

Im ersten Drittel passiert wortwörtlich nichts anderes als Sex, was ich sehr schade fand. Ja, die beiden haben am Anfang nur Interesse an Geschlechtsverkehr mit dem jeweils anderen, aber das wurde auch sos chon deutlich und muss meiner Meinung nach nicht unnötig in die Länge gezogen werden.

Des Weiteren war der Verlauf der Geschichte sehr sprunghaft und an einigen Stellen gab es große Handlungssprünge, sodass ich manchmal dachte ich hätte einige Seiten aus Versehen übersprungen.

Das Buch war leicht zu lesen und hat eine angenehme Seitenlänge. Wenigstens bin ich mit dem Ende des Buches ganz glücklich, denn eins kann ich verraten, es gibt ein Happy End für Cassie und Simon.