Nicht so ganz meine Richtung!

max0103 Avatar

Cassie und Simon sind zwei sehr unterschiedliche Menschen. Aber in einem sind sie sich gleich: Sie lieben Experimente!
Nachdem Cassie einen Unfall mit ihrem Laptop hatte, lässt sie diesen von Simon reparieren. Dabei entdeckt er ein geöffnetes Dokument, eine Fucket-List. Diese arbeiten sie nach und nach miteinander ab.
Was anfangs quasi nur "geschäftlich" sein soll entwickelt sich zu einer ernsthaften Beziehung weiter.

Allgemein war es eine sehr schöne Liebesgeschichte, aber es war mir persönlich etwas zu viel Erotik. Zum Schluss hätte ich außerdem noch gerne mehr davon gelesen, wie es mit den beiden weitergangen ist.
Die Autorin hat die Geschichte sehr gut geschrieben, auch, wenn es letztendlich nicht ganz meiner Vorstellung entsprochen hat.

Mit Cassie kam ich gut zurecht und ich konnte sehr mit ihr mitfühlen. Simon fand ich auch sehr nett und er hat sich nicht so verhalten, wie man es vielleicht von einem Millionär erwartet.
Missy und Lisa fand ich am Anfang noch etwas eingebildet, aber nachdem die drei Schwestern sich unterhalten haben, wurde es besser, vor allem, nachdem sie auch noch Simon helfen, Cassie zurückzuerobern.

Trotzdem danke, dass ich ein Exemplar bekommen habe!