Peinlich!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
melanie1984 Avatar

Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computer ist kaputt gegangen und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat - Fantasien, mit denen sie vor ihren Schwestern prahlt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen?

Für mich waren sowohl Geschichte, als auch Protagonisten völlig unglaubwürdig und überzogen. Wäre es kein Rezensionsexemplar gewesen, hätte ich das Buch abgebrochen.Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Cassie und Simon erzählt.Cassie fand ich schrecklich. Wie kann eine Frau mit einem Doktortitel dermaßen beschränkt sein?
Auch Simon war nicht mein Fall, wobei mich die Fürsorge seiner behinderten Schwester gegenüber beeindruckt hat.

Die Geschichte sollte humorvoll sein, wirkte auf mich aber leider nur flach. Die erotischen Szenen sind derb, in keiner Weise sinnlich. Ich fühlte mich emotional nicht in die Geschichte verwickelt.

FAZIT:
Leider musste ich mich durch das Buch quälen, denn die Geschichte ist für meinen Geschmack nur niveaulos.